Newsletter
11 / 2012

Index Book wählt unsere Arbeit Mexicano Kolletion von Keunka in der Kategorie „Illustration" der Edition Select K aus

Index Book wählt unsere Arbeit <span>Mexicano Kolletion</span> von Keunka in der Kategorie <span>„Illustration"</span> der Edition Select K aus

Index Book ist ein Verlag, der sich auf Bücher über Grafikdesign und Kommunikation spezialisiert hat. Bei der neuen Serie „Select" handelt es sich um ein Projekt, das 2002 begann, und das sich Jahr für Jahr in der Welt der Verlage behauptete. Sein Ziel ist, einen Qualitätstitel anzubieten, der sowohl auf dem nationalen als auch internationalen Markt für entsprechende Aufmerksamkeit sorgt.

01. Ein Preisgericht der Spitzenklasse...

<span>01.</span> Ein Preisgericht der Spitzenklasse...

ART DIRECTORS UND GROSSE KREATIVE KÖPFE...

Alberto Cienfuegos, Eduard Duch und Pablo Abad sind nur einige der vielen ausgezeichneten Profis des Grafikdesigns, die mithelfen, die Arbeiten auszuwählen.

02. Ein komplexes Projekt auf dem Gebiet der Fotografie...

3D-INTEGRATION...

3D-INTEGRATION...

Die Mexicano Kolletion von Keunka ist nicht nur eine reine Illustrationsarbeit, sondern sie besitzt für uns auch großen Wert durch ihre hohe technische Komplexität auf dem Gebiet der Fotografie, da sie herkömmliche Fotos mit 3D-Fotos eint - was wir üblicherweise als Integration bezeichnen. Ein rustikales, von Hand gefertigtes Möbelstück gestattete keine 3D-Ausführung, deshalb fotografierten wir es auf herkömmliche Art und Weise und integrierten es in Umgebungen, die in 3D erstellt worden waren.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Keunka für das in Otzarreta seit vielen Jahren gesetzte Vertrauen bedanken, ohne das die Durchführung dieser Art von Projekten nicht möglich gewesen wäre. Projekte, die sich zwar einerseits als komplex, andererseits aber auch als unterhaltsam erwiesen, und weshalb wir alle äußerst zufrieden sind.

SEE FULL-PROJEKT...